Taschen

Sporttasche

Beim Sternen-Kissen habe ich bereits von dem grauen Möbelvelour von Stoff & Stil geschwärmt. Und als mir dann der Gedanke einer Sporttasche mit diesem tollen kostenlosen Schnittmuster von dawanda unter die Maus kam, war klar, welcher Stoff dafür in Frage kommt. Mit jeder Tasche sammelt man Erfahrung und macht sich für die Nächste schon wieder Gedanken, was man alles noch verbessern könnte. Bei dieser Tasche sollte es noch besser werden. Der Stoff macht schon mal viel aus. Der Materialmix noch mehr. Deshalb entschied ich mich für einen Lederboden und extra breite Gurte für Schulter und Hände. Außerdem sollte sie separate Tasche haben, aus denen nichts rausfallen kann.

Ich denke dieses gute Stück ist ganz gelungen und meine beschenkte Mama hat sich zu Weihnachten auch gefreut. Und das war schließlich die Hauptsache. 😉

Untere Ansicht der Tasche mit Lederboden