Tasche von vorne
Taschen

Strandtasche

Diese Strandtasche war schon auf einigen griechischen Inseln dabei und hat immer fleißig ihren Dienst erfüllt. Die Nähanleitung habe ich bei der Nähconnection gefunden.

Der Materialmix

Das Besondere an dieser Tasche ist nämlich der verwendete Stoff. Ich habe hier Outdoor-Stoff von Stoff & Stil verwendet. Dieser ist etwas beschichtet und die Farben halten länger dem Sonnenlicht stand. Außerdem wird er nicht so schnell schmutzig, was bei vorherigen Canvas-Stoffen bislang leider der Fall war. Der Stoff ist etwas fester, was der Tasche natürlich außerdem zu gute kommt, da sie stabiler wird.

Die vielen Taschen, die im Schnittmuster eingearbeitet sind, haben bislang immer wieder ihren Nutzen gefunden. Auch wenn die Strandtasche mal zweckentfremdet zum Picknick oder Einkaufen Verwendung fand, konnte man alles gut verstauen – ein wahrer Alleskönner!